Gründer:innen Insight DATAMOTOR

Datum: 15. November 2022
Uhrzeit: 12:00 - 13:00 Uhr
Online via MS Teams
Referent: Dr. Rene Sehi

DATAMOTOR – Applying artificial intelligence.  Das ist das Motto der DATAMOTOR GmbH. 

Das innovative Startup aus Mainz hat sich zum Ziel gesetzt, die Entscheidungsfindung von Unternehmen durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zu revolutionieren.  So versetzt DATAMOTOR Unternehmen in die Lage, bessere und faktenbasierte Entscheidungen schneller zu treffen, um so dem Wettbewerb stets einen Schritt voraus zu sein. 

Wie dies genau funktioniert, wie es zu der Idee für DATAMOTOR kam und welche Herausforderungen das Gründerteam meistern musste, diskutieren wir mit Dr. Rene Sehi, CEO und Co-Founder von DATAMOTOR, im Gründer:innen Insight DATAMOTOR.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

bis zur Veranstaltung

15. November 12 - 13 Uhr (MEZ)