IHK hub Webinar: Juristische Fallstricke bei Implementierung künstlicher Intelligenz

Uhrzeit: 15 bis 16 Uhr
Ort: Virtuell via MS-Teams
Referent: Rechtsanwalt Niklas Plutte

KI ist bei vielen unternehmerischen Aktivitäten kaum noch wegzudenken: ob bei Contenterstellung für Websites oder Social-Media-Auftritte. Aus juristischer Perspektive wirft die Nutzung jedoch viele Rechtsfragen auf, speziell auf Ebene des Urheber-, Arbeits- und Vertragsrechts. Doch welche Punkte gilt es zu beachten und was ist mit dem Datenschutz? Antworten gibt der digitale Impuls des IHK hub.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz:
Sie sind berechtigt, jederzeit Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Sperrung Ihrer personenbezogenen Daten nach den gesetzlichen Bestimmungen zu verlangen.
Ausführliche Hinweise finden Sie in den Informationen zur DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) und der Datenschutzerklärung.

bis zur Veranstaltung

7. März, 15:00 - 16:00 Uhr (MEZ)