IHK hub: Chat GPT & Co. – Fachkräftesicherung durch KI?

Datum: Montag, 20. März 2023
Uhrzeit: 16.30 - 17.30 Uhr
Referent: Andreas Kulpa, CRIF Deutschland

Virtuell via MS-Teams

Mein neuer Kollege: ein Chatbot!? Was bedeutet der Hype um ChatGPT, Microsoft BING, Google BARD, u.v.m. für die Wirtschaft, insbesondere den Mittelstand? Mit 100 Millionen aktiven Nutzern innerhalb von zwei Monaten ist ChatGPT der schnellstwachsende Internetdienst, den es jemals gab.

Wie aber kann mein Unternehmen Nutzen daraus ziehen? Welche Einschränkungen hat eine generative KI und sind Regulierungen nötig oder hinderlich?

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

bis zur Veranstaltung

20. März 2023, 16:30 - 17:30 Uhr (MEZ)