IHK hub: Das digitale Büro – Ersetzendes Scannen / Archivierung und Digitalisierung von Steuerunterlagen

Datum: 24.03.2021
Uhrzeit: 09:00 - 10:00 Uhr
Virtuell via MS Teams

Durch „ersetztes Scannen“  können  Rechnungen und Belege bequem von nahezu überall aus und ohne aufwändiges Suchen in Aktenordnern, sondern einfach über die Stichwortsuche zugegriffen werden.

Auf dem Weg zum „papierlosen Büro“ erhalten Sie antworten u.a. auf:

- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ersetzendes Scannen zu nutzen?
- Ist ein Dokumenten-Management-System für mein Unternehmen sinnvoll?
- Können Papierbelege nach dem Scannen einfach vernichtet werden oder gibt es Einschränkungen?
- Wie startet man pragmatisch?

Referent: Gudio Badjura, Datev eG

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

bis zur Veranstaltung

24. März 2021, 9:00 - 10:00 Uhr (MEZ)

Terminreihe "Das digitale Büro"

Weiterer Termin

Digitale Finanzbuchführung als Zukunftsmodell
13. April 2021, 9:00 - 10:00 Uhr
zur Anmeldeseite
​​​​​

IHK für Rheinhessen

Ihr Ansprechpartner: Oliver Sacha