Datum: 24.03.2021
Uhrzeit: 09:00 - 10:00 Uhr
Virtuell via MS Teams
Durch „ersetztes Scannen“ können Rechnungen und Belege bequem von nahezu überall aus und ohne aufwändiges Suchen in Aktenordnern, sondern einfach über die Stichwortsuche zugegriffen werden.
Auf dem Weg zum „papierlosen Büro“ erhalten Sie antworten u.a. auf:
- Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ersetzendes Scannen zu nutzen?
- Ist ein Dokumenten-Management-System für mein Unternehmen sinnvoll?
- Können Papierbelege nach dem Scannen einfach vernichtet werden oder gibt es Einschränkungen?
- Wie startet man pragmatisch?
Referent: Gudio Badjura, Datev eG
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Weiterer Termin
Digitale Finanzbuchführung als Zukunftsmodell
13. April 2021, 9:00 - 10:00 Uhr
zur Anmeldeseite
Ihr Ansprechpartner: Oliver Sacha