Gründer*innen Inside Frittenlove

Datum: 17. November 2021
Uhrzeit: 12:00 - 13:00 Uhr
Online via MS Teams

Frittenlove – eine echte Erfolgsstory. Gründer Sascha Wolter, erfolgreicher Sternekoch, hatte sich vorgenommen, Pommes neu zu erfinden. Anstatt die Kartoffel in dünne Streifen zu schneiden und nur oberflächlich zu würzen, verarbeitet Frittenlove den Rohstoff zu einer Masse, die zunächst gewürzt und verfeinert, dann geschnitten und abschließend frittiert wird.

Mit seiner innovativen Idee konnte er sogar ein Investment von Frank Thelen in der Sendereihe „Die Höhle der Löwen“ ergattern. Wie der Schritt zum Massenprodukt gelangt, welche Besonderheiten Gründungen in der Gastronomie bereithalten und vieles mehr fragen wir Sascha Wolter im Gründer:innen Inside Frittenlove.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.