IHK-Netzwerk Zoll Rheinhessen

Die Anforderungen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht steigen zunehmend. Sie erfordern sowohl Fachwissen als auch ein gutes Netzwerk. Mit dem IHK-Netzwerk-Treffen bieten wir eine Plattform, um mit den aktuellsten Entwicklungen vertraut zu bleiben und um sich mit Expertinnen und Experten besser vernetzen zu können. Das Hauptzollamt Koblenz und die IHK für Rheinhessen haben auch in diesem Jahr wieder ein breites und fundiertes Spektrum an Fachvorträgen für Sie geplant.

Fachleute und Neueinsteiger haben die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die aktuellsten und wichtigsten Trends im Außenwirtschaftsverkehr zu informieren. Das Netzwerktreffen soll den Unternehmen zudem die Möglichkeit geben, sich praxisnah über aktuelle Entwicklungen auszutauschen. Dazu lädt Sie die IHK für Rheinhessen herzlich ein.

Einwilligung in Bild- und Tonaufnahmen:
Die Veranstaltung wird gegebenenfalls medial begleitet und das entstandene Bild- und Tonmaterial für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit genutzt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen von Ihnen gemacht und diese gegebenenfalls auf der Homepage und in der Kammerzeitschrift der IHK für Rheinhessen veröffentlicht werden. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, sprechen Sie die Fotografen vor Ort an.

Hinweis zum Datenschutz:
Sie sind berechtigt, jederzeit Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Sperrung Ihrer personenbezogenen Daten nach den gesetzlichen Bestimmungen zu verlangen.

Ausführliche Hinweise finden Sie in den Informationen zur DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) und der Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

IHK-Netzwerk Zoll Rheinhessen

25. September, 10:00 - 15:00 Uhr (MESZ)

Elvin Yilmaz

Abteilungsleiterin International der IHK für Rheinhessen