Die größte Demokratie der Welt hat eine neue Regierung gewählt, diese verspricht weiterhin Stabilität. Die große Frage ist: Wie entwickelt sich die indische Wirtschaft?
Immer mehr deutsche Unternehmen suchen den Markteinstieg in Indien, dies zeigt sich auch in der jährlichen Umfrage der Deutsch-Indischen Handelskammer (AHK Indien) unter den deutschen Unternehmen vor Ort.
Wir freuen uns, Sie zu unserem Webinar "Indien nach der Wahl“ am 2. Juli einladen zu dürfen. In diesem informativen Online-Event werden wir die Auswirkungen der Wahlen auf die Wirtschaft Indiens genauer unter die Lupe nehmen. Stefan Halusa, Hauptgeschäftsführer der AHK Indien, wird über aktuelle Trends, Prognosen, potenzielle Chancen und Herausforderungen berichten und Ihnen wertvolle Einblicke in die wirtschaftliche Entwicklung des Landes bieten.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
00
Tage00
Stunden00
Minuten00
Sekunden2. Juli 2024, 10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)
Begrüßung
Elvin Yilmaz
Abteilungsleiterin International der IHK für Rheinhessen
Referent:
Stefan Halusa
Hauptgeschäftsführer der Indo-German Chamber of Commerce (AHK Indien)