Online Marketing Top 10

IHK hub: Digital Academy
Datum: 21.07.20 // 15:30 Uhr

In Zeiten steigender Digitalisierung infolge der aktuellen Kontaktbeschränkungen während der Corona-Krise wird das eigene Onlinemarketing für das Geschäft noch entscheidender, als es ohnehin schon war.

Zeit und Geld sind jetzt besonders knapp und Schnellschüsse besonders ärgerlich. Deshalb sind fundierte Erfahrungswerte und neue Tipps essentiell, um Unternehmen schnell und nachhaltig erfolgreicher im Web zu präsentieren.

Aber Vorsicht: Den Willen, die Kraft und die Ausdauer müssen Unternehmerinnen und Unternehmer trotzdem mitbringen. Denn auch im Onlinemarketing gibt es keine Patentlösungen und es gibt nichts geschenkt.

Referent: Daniel Gremm, Trainer Online Marketing Manager Mainz

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

bis zur Veranstaltung

21. Juli 2020, 15:30 - 17:00 Uhr (MESZ)