Online-Marketing Top 10 für Gründer

Datum: 16. November 2021
Uhrzeit: 20:00 - 21:00 Uhr
Online via MS Teams

In Zeiten steigender Digitalisierung wird das eigene Online-Marketing fürs Business noch wichtiger, als es ohnehin schon war. Da Zeit und Geld  jedoch besonders knapp und Schnellschüsse besonders ärgerlich sind, sind fundierte Erfahrungswerte und neue Tipps essentiell, um Jungunternehmen schnell und nachhaltig erfolgreicher im Web zu präsentieren.
Aber Vorsicht: Den Willen, die Kraft und die Ausdauer müssen Startups trotzdem mitbringen. Denn auch im Online Marketing gibt es nichts geschenkt und keine Patentlösungen.

Referent: Daniel Gremm, Weiterbildungsreferent "Online Marketing Manager" (IHK)

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.