Online Marketing Top 10 für 2021

Datum: Donnerstag, 28. Januar 2021
Uhrzeit: 19:00 - 20:00 Uhr
Virtuell via Zoom

Nicht nur die Digitalisierung, insbesondere die Corona-Krise war 2020 für den stationären Handel eine gewaltige Herausforderung. Während vielen innerstädtischen Händlern unter den Corona-Einschränkungen die Kunden und die Umsätze wegbrechen, sind Online-Händler die großen Gewinner der Krise. So wird für 2020 mit einer Zunahme der E-Commerce-Umsätze in Deutschland auf rund 70 Milliarden EUR gerechnet.

In der derzeitigen Lage sind zeitliche und monetäre Investitionen besonders knapp und können sich als ärgerliche Schnellschüsse erweisen. Deshalb sind fundierte Erfahrungswerte und Ratschläge essentiell, um Unternehmen schnell und nachhaltig erfolgreich im Web zu präsentieren. Für die Teilnehmer des IHK hub Abendwebinars gibt es neben aktuellen Tipps zum Online-Marketing auch Zeit für individuelle Fragen.

Referent: Daniel Gremm, Trainer IHK Weiterbildung Online Marketing Manager Mainz

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

bis zur Veranstaltung

28. Januar 2021, 19:00 - 20:00 Uhr (MEZ)